Reinhard Horn – Mein Klavierbuch

klavierbuchTexte: Markus Ehrhardt, Reinhard Feuersträter, Constanze Grüger, Rolf Krenzer, Hans-Jürgen Netz, Dorothe Schröder
Musik: Reinhard Horn

Endlich ist es da, das Klavierbuch von Reinhard Horn, dem „tollsten Kinderversteher“, mit diesen zwölf Hits: So groß wie ein Baum; Turnzwerge, Turnzwerge, 1, 2, 3; Wovon träumt das Fischekind?; Du bist mir fremd; Fang mit mir den Regenbogen; Nashorn, Elefant und Krokodil; Wir sind kleine Helden; Dumm gelaufen; Hey du; Kinder, Kinder; Papa, Mama, Kind; Wir müssen was tun

Michael Gundlach hat diese 12 Lieder für Anfänger und Fortgeschrittene neu arrangiert – von einfach bis anspruchsvoll. Die Freunde von Reinhard Horn Nashorn, Elefant und Krokodil führen durch die einzelnen Lieder und geben wichtige Tipps zu deren Spielweise. Für Profis gibt es sogar zusätzlich noch zwei Bonusarrangements zu den Liedern „So groß wie ein Baum“ (13) und „Wovon träumt das Fischekind?“ (14). Und wer dazu auch singen möchte, findet alle Texte im Buch.

Das ideale Klavierbuch für Klavierschüler und Lehrer für die Familie und Schule! Reinhard Horn und seine Freunde Nashorn, Elefant und Krokodil wünschen viel Spaß und toi, toi, toi!

Zur Internetseite von Reinhard Horn
Bestellen beim Kontakte Musikverlag
Bestellen bei Amazon